HOME
ASS-Erfolge
Tolle Erfolge bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften Die Ringer des ArtlandSportS haben im Rahmen der Norddeutschen Einzelmeisterschaften tolle Erfolge erringen können. So wurde die Mannschaft bei diesem internationalen Turnier in der Gesamtwertung überlegen Sieger. Weiterhin konnte Wlad Winkler in seiner Gewichtsklasse den ersten Platz belegen. Weitere Medaillen und gute Platzierungen waren der Lohn für die Jungs aus Quakenbrück im fernen Torgelow für ihren Trainingseifer. Obwohl nachts um 3 Uhr Richtung polnische Grenze aufgebrochen, waren die Ringer von ArtlandSportS topfit und kehrten glücklich, aber müde, nach fast 24 Stunden wieder wohlbehalten nach Quakenbrück zurück.

Die Ringer des ArtlandSport

Die Ringer des ArtlandSport
Hier geht es weiter zur der Tabelle!